Aktuell

Usalama Children's Center

Wo Kinder ein Zuhause finden

Where children find a home

Aktuelles

Herausforderungen des Kenianischen Alltags

Nachdem wir für die ersten 5 Jahre ein schönes, aber langfristig zu teures Haus gemietet hatten, hat Gott die Türen geöffnet und auch die finanziellen Möglichkeiten geschenkt, dass wir selber bauen konnten.


Im April 2016 war es dann soweit. Wir konnten umziehen ins neue, eigene Haus, auch wenn noch nicht alles ganz komplet war.

Nach und nach wurden die Küche, der Spielplatz und allgemein die Umgebungsarbeiten abgeschlossen, so dass die Kinder mittlerweile ein schönes und gemütliches Zuhause haben.

Gebetsanliegen:

 

  • Für Bewahrung und Frieden im Land wärend der Präsidentenwahlen und auch danach
  • Dass Mary Nzau neben allen Herausforderungen des Alltags genug Zeit findet für ihre eigene Familie
  • Das die Kinder durch die Hingabe der Mitarbeiter Gott als ihren liebenden, himmlischen Vater erleben und kennen lernen
  • Gesundheit und Sicherheit für Kinder und Mitarbeiter

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Danke für:

 

  • Alle Spender und Unterstützer, die durch ihre Treue diese Arbeit ermöglicht haben und weiter tragen